Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 01.10.2013, 08:42
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen Ihr Lieben,

das Aufstehen heute hat einen Vorgeschmack gegeben auf den Winter: es war das erste Mal fast richtig dunkel ... wenigstens hat es nicht geregnet. Man freut sich ja auch schon über Kleinigkeiten.

Bei uns läuft alles seinen "geordneten" Gang. Der wegen der Party verschobene Chemo-Termin ist gelaufen. Das an diesem Tag zusätzlich gemachte Blutbild zeigte weiter erhöhte Entzündungsparameter, aber die Ärzte sehen offenbar keinen Handlungsbedarf... inzwischen geht es ihm aber abgesehen von der typischen Müdigkeit wieder gut.

Ich fange langsam an, mich vorsichtig auf den Urlaub zu freuen - auch wenn natürlich nächste Woche erst mal noch das Kontroll-CT wartet.

@Kolibri, bei uns ist es genau umgekehrt - bei meinem Mann steigt die Müdigkeit nach der Chemo an, bis sie etwa am 10 - 12 Tag den Höhepunkt hat und danach wird es täglich besser... fast eine eine regelmäßige Sinus-Kurve. Und was die Bewegung angeht - versuch doch mal, sie deinem Mann zu verbieten ? Bei Kleinkindern funktioniert so etwas manchmal ;- ) ...

@Nicole, fein, dass es deinem Mann ein wenig besser geht... mein Mann lutscht nachts ganz oft zuckerfreie Bonbons. Vielleicht wäre das auch was für deinen ?

@Monika, von metastasenfrei können wir wirklich im Moment nur träumen...aber ich freu mich für euch und drück die Daumen, dass der Zustand so lange wie möglich hält...

Euch allen einen extralieben Gruß zum dunklen Dienstag - zum Glück ist wenigstens meine Arbeitswoche nur kurz...
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten