Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.01.2009, 11:45
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Langeweile...Z U V I E L Zeit...

Ich bin überwältigt und sooooo froh, dass ich mit meinen "Problemchen" nicht allein bin
Und es sind soviele tolle Ideen dabei...mal sehen, ob die Zeit reichen wird einige davon umzusetzen

Sobald wie nur irgendwie möglich werde ich wieder mit Sport anfangen. Fotografieren hat mich auch schon immer interessiert, und wenn man soviel Zeit hat wie ich momentan wäre das doch eine super Gelegenheit das Interesse weiter zu vertiefen.
Mein Hund kann mich ja dabei begleiten und wird wahrscheinlich mein Lieblingsmodel sein

@Eleve
Diavorträge über Länder halten finde ich auch eine tolle Idee. Labbern kann ich und ein bisschen auskennen tue ich mich auch.
Werde davon im Büro berichten, da kann man sicherlich zusammen was organisieren.
Eine super Idee! Danke.

@Christa
Den Vorschlag von Zitronengras mit der Selbsthilfegruppe finde ich auch super.
Wäre das was für dich?
Ich habe im Brustzentrum eine Broschüre mitbekommen und auch schon Kontakt aufgenommen.


Die Idee von nikita mit der Homepage finde ich auch toll.
Habe aber festgestellt, dass ich jetzt schon viel zu viel Zeit vor dem Laptop verbringe...ich freue mich auf den Frühling, da geht man wieder viel lieber raus.

Es sind sooooviele tolle Ideen dabei - ich kann sie gar nicht alle aufzählen und ich danke euch so sehr dafür
Und ich hoffe einige von euch finden hier ebenso Anregungen und die eine oder andere tolle Idee.

Vieeeeele Grüsse aus der wunderschönen Stadt Braunschweig
Maggie
__________________



Geändert von holiday1978 (08.02.2009 um 22:17 Uhr)
Mit Zitat antworten