Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 01.11.2017, 02:20
SchwiTo1979 SchwiTo1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2017
Beiträge: 88
Standard AW: Lungenkrebs mit Knochenmetastasen

Hallo Finke...

Vielleicht bin ich da auch überempfindlich. Aber man muss doch nicht die Sachen schon vor seinem Tod verteilen.

Wir sprechen das auch nicht an. Damit es keinen Ärger gibt. Damit er sich nicht aufregt. Sein Bruder erzählt ihm ja alles gleich.
Der hat sich auch gleich beschwert als ich mir (weil Opa es sagte) Geld für Porto aus dem Safe nahm. Er wusste das nicht und rannte gleich ins KH ums ihm zu sagen.
Brachte halt nix. Opa hatte es bloss vergessen zu erwähnen.

Und ihr könnt glauben dass es schwer ist. Auch ihm nicht zu sagen dass sein scheinheiliger Bruder regen Kontakt zu seiner Tochter hat, die nichts von ihm wissen will....

Aber wir wollen nicht dass er sich aufregt.
Ich hab meinem mann heute gesagt, bald kommt der Tag, wo wir mit diesem Mensch nichts mehr zu tun haben müssen.

Er hat mich schon sehr geärgert als der Opa meines Mannes starb und nun geht es weiter...

Ich weiss nicht ob er auf mich stolz sein kann. Müsste mich vielleicht weniger ärgern...

Sagt mal habt ihr Erfahrungen :
Der MDK hat einen Fragebogen geschickt wegen der Neufeststellung des Pflegegrades.
Wenn der eindeutig sei würden sie nach Aktenlage entscheiden.

Funktioniert das oft? Geht die Bearbeitung so schneller? Denn solang er im KH ist würden sie ja nicht begutachten kommen.

Fahre heute hin um den Bogen mit ihm auszufüllen. Muss bis 8.11. Da sein.

Geändert von SchwiTo1979 (01.11.2017 um 08:00 Uhr)
Mit Zitat antworten