Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.12.2001, 13:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was tun wenn sich jemand aufgibt? HILFE

Hallo Anja-Sabine
In diesem Vorum sind mit Sicherheit keine egoistischen Angehörige.Alleine sind es Menschen,die tagtäglich versuchen,sich mit der Krankheit ihrer Lieben auseinanderzusetzen.Viele wissen nicht,wie sie sich verhalten sollen und sind froh über jeden Trost,jeden Tip,ja jeder Antwort in diesem Vorrum.Selbst wenn alle Wege aussichtslos sind,versucht man noch etwas zu finden,was helfen könnte.Du kannst mir glauben,ich weiss auch,wovon ich spreche.Mein Mann ist vor kurzem auch gestorben und wenn die Krankheit länger gegangen wäre,so hätte ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft.Auch wenn das Sterben für den Betroffenen sehr schlimm und schmerzhaft sein kann,so merkt er doch,dass jemand da ist,der ihn liebt und der alles in seiner Kraft stehende versucht,um noch zu helfen oder ein bisschen Linderung zu bringen.Unsere Kranken und Sterbenden haben allen Respekt,den wir aufbringen können,unsere Kinder sind teilweise noch zu jung,um genau zu begreifen,welche Tragödie sich vor ihren Augen abspielt(wir "Erwachsenen" verstehen es ja selbst kaum).
Margit.R
Mit Zitat antworten