Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 14.01.2004, 13:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried

Bin gerade vom Arzt gekommen,das Wetter ist nichts für mich, es ist so windig, ich hatte kaum Kraft meine Autotür festzuhalten. Mit dem Regenschirm gehen war überhaupt nicht drin. Jetzt zu meinem vorläufigen Befund: Bei mir ist alles OK. bis auf Kleinigkeiten, die beobachtet werden müssen. Im März soll ich zum Knochenszintigramm, weil ich Arm und Nackenschmerzen habe, sowie über meine Augenbraue eine Delle und eine Beule, soviel zu meiner Arztkontrolle.
Glaube mir,ich hätte auch sehr gern wieder gearbeitet, mein Pech war, das meine Arbeitsstelle in Konkurs ging, als mir das mit dem BC gerade passierte.
Du wolltest mir aber mitteilen, das Du nicht mehr rauchst oder?
Mit Deiner Arbeit, ist das ja auch so eine Sache, da bist Du ja wieder im Stress und genau das solltest Du ja vermeiden.
Ich schreibe und schreibe, es fällt mir auf, das ich doch ganz schön nervös bin, wegen der Sachen, die man beobachten will.

Ist Dir auch aufgefallen, das überwiegend nur wir beide uns auf dieser Seite schreiben? Ja es haben Einige nichts Mitzuteilen. Ich schreibe, (poste) wenn ich traurig bin und wenn ich gute Laune habe,das Wetter lädt einen außerdem auch noch dazu ein.


Liebe Grüsse Maria H.
Mit Zitat antworten