Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.02.2004, 18:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf Wiedersehen

@Chris35
Hallo Chris,
Mich lässt Dein Statement bei Maryjoe nicht ganz los. Du schreibst dort "So verhält man sich nicht".
Darf ich mal fragen wie soll man sich denn verhalten?
Bis mir jemand endlich mal sagen konnte, warum einige sich mit mir nicht mehr unterhielten, hab ich ja gehandelt und hab den Chat verlassen, damit für die anderen, die sich an mir störten wieder Ruhe einkehren konnte. Denn hätte mir jemand mal selber gesagt, das er sich an meiner Art und meinen Sticheleien stört, dann hätte ich auch handeln können.
Also ich sag es hier nochmal, ich wollte nie jemanden ärgern oder wie man das auch immer sagen soll und ich war auch nie auf jemanden Eifersüchtig. Das werden wahrscheinlich einige anders auffassen, dann tut es mir leid.
Ich bin eigentlich ein sehr friedliebender Mensch, der für seine Freunde immer da ist. Ich mache aber gern Spass und stichle gern und bin eigentlich ziemlich direkt, das man damit auch aneggen kann das hab auch ich schon ab und zu gespürt. Aber ich stehe zu mir und zu meiner wirklichen Familie mit der ich ein sehr schönes Verhältnis habe. Auch meine "adoptierte Familie" diese Worte hier nun wirklich zum letzten Mal mochte ich auch sehr und diese Personen haben mir sehr, sehr viel gegeben. Der Rest gehört nun wirklich nicht mehr hierhin.
Ich hoffe für Euch hat sich diese Sache nun wirklich erledigt und die Akte geschlossen.

Wie gesagt es war sehr schön mit Euch und es ist schön wenn Ihr Euch gegenseitig viel Kraft und Hoffnung geben wollt und könnt.

Nochmals allen alles Gute und eine gute Gesundheit.

Grüessli
Chrigi
Mit Zitat antworten