Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1536  
Alt 10.02.2010, 15:25
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

hallo all ihr lieben.
@desi: da hast du aber einen verflixt langen tag. halt die ohren steif.
@elbi: liebchen, das ist doch kein jammern, wenn du hier deine sorgen mitteilst. und kenne diese seelische erschöpfung, wenn man am liebsten alles hinter sich lassen würde. aber auch du wirst weiterhin stark sein und deinen mann stützen, wo immer es geht. jeanette hat mal vor langer zeit bei verena geschrieben: Deine Seele hat irgendwann einmal „JA“ gesagt, als eine gesucht wurde, die dieses Schicksal leben soll.
„Ja, ich kann das, ich trau mir das zu“. Starke Seelen sind einfach so. Verlass Dich auf Deine innere Kraft
so wird es auch bei dir sein. ich drück dich, du liebe.
@sanni: ist denn dein bein wieder in ordnung? und danke fürs erinnern, daß das tierchen fressi kriegt.
@chrigissi: auch du hast so schwer zu tragen für deine schwester. versuche auch mal ein wenig an dich zu denken.
@astrid: gute besserung, du arme. dein trauertier kriegt ja frostbeulen - grins.
@lone: ich danke dir. hoffentlich schmeckt dir der kaffee - ist immer genug da.
@sebastian: grüß dich, herzlich willkommen hier.
@mariesol: und wie ich mich freuen würde, das wäre superklasse. ich schick dir meine nr. per PN.
tja, ich bin ein gefragter typ - grins. museum war schon wieder nix, weil mich gleich in der früh abermals die firma anrief, ob ich nicht bitte kommen könnte, sie haben einen krankheits bedingten personal engpass. also bin ich wieder arbeiten gegangen - aber mit morgen zusammen 4 tage in folge ist langsam etwas viel. also werde ich den rest des tages der ruhe fröhnen und regenerieren. so, passt alle schön auf euch auf, seid lieb gegrüßt, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009