Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 07.11.2004, 11:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer hat es geschafft???Bitte Positives!!!

Hallo Freunde,
mit wurden letztes Jahr am 3 Februar wegen Magenkrebs im Frühstadium zwei Drittel des Magens entfernt.
Geschafft habe ich es wohl noch nicht, die Beobachtungsphase läuft noch bis Februar 2006.
Aber ich fühle mich, abgesehen von gelegentlichen kleinen Beschwerden durchaus wohl und halte auch mein Gewicht. Bei der letzten Magenspiegelung wurden weder Neubildungen noch Krebszellen gefunden.
Na ja, wenn ich sage, ich fühle mich wohl, dann natürlich mit einer gewissen Einschränkung. Mit 62 Jahren schaffe ich nicht mehr 100 Meter-Hürdenlauf. Aber ich bin optimistisch, glaube fest daran, daß ich es schaffen werde. (;-))))
Derzeit stimuliere ich mein Imunsystem mit AnobaViscum (Mistel subkutan gespritzt). Zum gleichen Zweck nehme ich auch reglmäßig Zink, Magnesium und Regacan.
Allerdings möchte ich hier zur Immunstimulation kein bestimtes Medikament empfehlen. Meine Medikamentierung basiert individuell darauf, daß ich gleichzeitig noch chronische Hepatitis C habe, mein Immunsystem also ständig mit Vollgas läuft und eh schon überfordert wird.
Ich kann allen nur Mut machen, denn ich lebe heute viel bewußter und freue mich über jeden Tag der mir vergönnt ist.
Herzliche und liebe Grüße
Peter
Mit Zitat antworten