Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #664  
Alt 01.11.2016, 19:05
hoffnung20 hoffnung20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 49
Standard AW: Positives!!!

Hallo, ich habe mich schon lange nicht mehr schriftlich hier gemeldet. Bin aber immer wieder stille Leserin. Ich hatte im August 2013 die OP mit Magenhochzug. Vor- und nachher Chemo. Hatte auch einen (Trade ?) unter diesem Namen. Ich war damals sehr froh, mich immer wieder austauschen zu können. Der unvergessene Jens hat mir sehr geholfen.
Jetzt im Januar 2016 hatte ich, nach 2 1/2 Jahren meine letzte Nachuntersuchung mit CT und Spiegelung. Die Untersuchungen waren alle, außer einer Gastritis, ohne Befund. Danach hat mir der Arzt gesagt ich bräuchte keine Nachuntersuchung mehr.
Jetzt lese ich hier, dass ihr alle mindestens 5 Jahre untersucht werdet.
Meine Beschwerden sind: Beim Essen und Trinken immer wieder Hustenreiz, in den Beinen Polyneuropathy, immer noch Schmerzen an der Rippe, die bei der OP gebrochen wurde und starken Schwindel.
Dumping habe ich nicht mehr. Habe auch leider wieder einen zu guten Appetit und dadurch zugenommen.
Ich weiß, ich muss zufrieden und dankbar sein, alles so gut überstanden zu haben. Aber ich werde im Frühjahr doch einmal eine Spiegelung machen lassen.
Wünsche Euch allen weiterhin eine gute, gesunde Zeit
Mit Zitat antworten