Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15.01.2012, 09:17
teufelchen1966 teufelchen1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: Ist das Normal??

hallo sunny und auch allen anderen
diese seite hier is unglaublich toll das kann man nich beschreiben, sicher gibts es manche sachen im forum die geschrieben wurden und die einen runterziehen die einen traurig ja ängstlich machen,unser doc sagte mal zu mir das mein mann nie wieder gesundsein wird aber man wird lernen mit dem krebs zu leben und er brachte mir den blöden ja lächerlichen vergleich mit herpes,jeder hat die gene in sich bei einem brechen sie aus beim anderen nich er geht und kommt man muss das beste draus machen und so ist das mit dem krebs er geht und kann auch nach jahren wieder da sein aber man kann gut naja manche können gut mit ihm leben und so hoffe ich eben das wird auch uns so gehen.
aber ich schweife ab weil eigentlich wollte ich mal danke sagen allen hier fürs zuhören is komisch man hört ja nich sondern lies soll ich sagen danke fürs zulesen für kommentieren....ach ich denke ihr wißt was ich sagen möchte..
vielen lieben dank allen und alle die mit den krebs gut leben können toi toi.jens so wie du das angehst hut ab findich klasse.....peter und ulla klasse das es euch "gut geht" die die den kampf verlohren haben es geht weiter so wie es auch bei mir sein wird was immer bei mir noch alles so kommt wer weis das schon..geli du wirst deinen mann nich ändern aber mach was für dich sonst gehst du kaputt .......allen allen hier im kompassauf diesem wege mal gesagt seid echt klasse

LG brigitta
Mit Zitat antworten