Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 18.05.2012, 22:24
Aquintos Aquintos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 109
Standard AW: CCC bei meinem Vater

Ich bin es nochmal!
Keine Angst; es ist nichts passiert.

Mir ist gerade aufgefallen, wie egoistisch ich eigentlich bin. So viele liebe Menschen haben mit mir mitgefiebert, mir Kommentare geschickt, PN gesendet, versucht mich aufzubauen oder mir einfach Ihre eigene Geschichte geschildert.

Im Grunde habe ich das alles jetzt erst wahrgenommen. Der ganze Stress, die Hektik...alles läuft an mir vorbei. Man meint irgendwie, daß man selber das grösste Problem von allen anderen hat; und daß es schlimmer nicht kommen kann.

Ich war so mit mir selber beschäftigt, mit meinem Empfinden, meinem Papa, daß ich für die Sorgen anderer im Moment gar keinen Kopf hatte. Ich konnte auf die Kommentare überhaupt nicht antworten, weil ich mit meiner eigenen Situation so überfordert bin/war. Habe vieles (leider) nur überflogen, habe auf eine Lösung gehofft, auf eine einfach gute Nachricht wie "Alles wird gut".

Und jeder von Euch hat sich einen Ruck gegeben, mir zu antworten.
Das finde ich toll!

Ihr Lieben:
Karina*
Deniz
Rösschen
Wölkchen16
Katja118
Sunni77

Ich danke Euch von ganzem Herzen, daß ihr an meiner Geschichte teilhabt.
Mir wird erst jetzt bewusst, wie wichtig es für mich war, mich hier ausheulen zu können. Ich freue mich, daß es dieses Forum gibt; das erste mal seit ich mich angemeldet habe.

Danke!

Und morgen ist ein neuer Tag
LG
Aqui
Mit Zitat antworten