Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 09.01.2012, 00:33
M60 M60 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Mantelzellenlymphom,heilen oder nur zurück drängen

Hallo Monika,
Hallo Thomas,
hallo Michael,

auch bei mir wurde vor 4 Wochen dieses sehr seltene Lymphom diagnostiziert.

Um auf die Ausgangsfrage des threat zurück zu kommen:

Hier meine Ansage:
Ja, ich bin der absoluten Überzeugung und habe den absoluten Willen, das Ziel Heilung zu erreichen! Die Schulmedizin stellt mir eine gute "Anschubfinanzierung" zur Verfügung um ein Niveau zu erreichen, das mein Körper dann selbst kontrollieren kann und auch muß! Im Willen zu gesunden liegt der Schlüssel!

Sorgfältige Ernährung, vernünftige Entgiftung, Ausgeglichenheit, Sport, Spass am Leben, Ziele haben, Umfeld, Entspannung + gutes Energielevel, Zuversicht, all das uvm, auch davon bin ich überzeugt, spielt mit eine entscheidende Rolle den Körper in diese Lage zu versetzen, den Krebs für immer zu kontrollieren. Hier kann ICH das Entscheidende dazu tun! Sowohl während als auch nach der Chemo. Jeder von uns kann dies tun! Macht mit euren Partnern Gebrauch davon!

Ich habe jetzt den ersten R-CHOP und das erste Zelltief hinter mir, es gab ups und downs und zugegebener Maßen zitterten mir etwas ich Finger beim Lesen eurer hier geschilderten Erfahrungen und während ich diese Zeile tippe.

Aber nochmals: Ich kann es schaffen, ich werde es schaffen! Und eure Partner können dies ebenfalls. Sie zeigen ihre Stärke schon über lange Zeit.

Lasst uns zusammen diesem threat einen andere Aussage geben:
Wir werden das MZL bezwingen und die Bücher darüber umschreiben!

Gruß
Micha

Geändert von M60 (09.01.2012 um 00:38 Uhr)
Mit Zitat antworten