Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 15.03.2006, 11:09
zscoch zscoch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Lymphknotenschwellung

hallo sonja

ich versuche mal deine fragen zubeantworten ok
regina hatt jetzt seid fast 6 wochen 5große lymphknoten am hals linke seite und die rechte seite ist frei vor einer woche konnten wir entlich zu ein HNO gehen weil die hausärtztin nicht mehr weiter wuste.
der HNO artzt hat darauf ein ultraschal bild gemacht und das sah nicht gut aus es waren nocht viele mehr knoten zu sehen.
sie muste 5 röhrchen blut ab geben und den befund bekommen wir am freitag und in der zeit bekommt sie antibiotikum ob und wie es helfen sol weis ich auch noch nicht den die lymphfknotenschwellung sind größer geworden.
und was jetzt noch dazu gekommen ist sie viel kopf weh und bauch schmerzen dazu.
ich nehme sie viel in die arme und erklere ihr das das auch von der medzin sein kann und wir den artzt am freitag fragen und sie sagt mir ist ok mutti.
ich soll dich ganz lieb grüßen von ihr den ich habe ihr gestern von dir erzählt sie würd dir schreiben wenn sie bei mir im geschäft den ich habe ein klein laden das ist das dresdener-klöppel-kabinett regina kann auch klöppeln also somit würde ich kein ärger bekommen.
wir wohnen in dresden
eine frage wo seid den ihr zu hause den wir reden nur von uns du kannst mir auch von euch schreiben das würde mich sehr freuen so leibe sonja ich werde diesen brief zu mache um ein bischen zu arbeiten und liebe grüße unbekannterweis an deine familie ok andrea
Mit Zitat antworten