Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.11.2014, 17:55
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: keine vorstellung vom tod

Liebe laura!

Ich habe schon vermutet als ich das Alter deiner Mama las, das du ziemlich jung bist!
Mein Rat an dich rede mit deiner Mama über deine Ängste sag ihr worüber du dir Gedanken machst, das ist wichtig damit deine Mama dich verstehen kann!

Jeder Mensch geht anders mit dem Sterben eines Lieben Menschen um!
Bei mir war es ganz zum Anfang nicht wahr haben wollen das meine Mama Tod krank ist. Dann kam die Phase in der ich alles verdrängt habe wollte nichts davon hören das sie sterben wird.

Es hat nicht lange gedauert als ich mich dann allem gestellt habe jede Info über ihren Krebs habe ich gelesen habe mich über Therapiemöglichkeiten erkundigt.
Und dann kam der Moment in dem ich mich mit ihrem nahen Tod arrangiert habe, ich bin in die Situation hinein gewachsen! Es gab Tage wo ich den Tod ausgeblendet habe und es gab Tage wo ich mit meiner Mama über alles gesprochen habe!

Als sie dann starb war auch ich innerlich Tod ich war leer fühlte nichts mehr! Kam mir vor wie Teilamputiert mir fehlte etwas und das war meine Mama!

Übermorgen sind es fünf Monate seit sie für immer ging und sie fehlt mir nach wie vor sehr. Aber die Trauer um sie verändert sich.

Mal ist es erträglicher mal wider ganz schwer!

Wie gesagt mein Rat an dich rede mit deiner Mama über deine Ängste! Alles liebe zu dir mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten