Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 18.05.2004, 17:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

dass der Film Pate für Deinen Vornamen gewesen ist, habe ich mir schon fast gedacht ;-).

Musstest Du die ganzen 1 1/2 Stunden in der Strahlenheilkunde in der gleichen Position liegen? Irgendwie wird mir jetzt vor dem kommenden Dienstag immer bammeliger :-(. Wie gesagt, ich bemühe mich ja schon, mit meinen Armen klar zu kommen, aber die Kopfmulde :-( ...

Heute war ja Dein achselfreier Tag :-). Dann geht es jetzt auch aufwärts mit der Heilung der Verbrennungen *umarm*.

Ich hoffe immer noch, dass wir Anfang August Richtung Ostsee düsen können. Bin mir ziemlich sicher, dass mir das am besten nach dieser Zeit gut tun wird. Einfach ausspannen, Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken.

Sabrina, im Moment mache ich mir mehr Gedanken darum, ob ich die Stillliegezeit schaffe. Na ja, und natürlich male ich mir so einiges aus, da ich immerhin Deinen Weg mitverfolgt habe - wenn auch nur von fern durch Deine Berichte.

Wie fühlst Du Dich heute?

Alles Liebe

Ingrid :-) :-) :-)
__________________________________________________ ______________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
Mit Zitat antworten