Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.12.2012, 07:37
twingo519 twingo519 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Schwabenländle
Beiträge: 10
Standard AW: Jetzt ein T1 hyperintense, konstantes benignes Adenom der Hypophyse

Hallo alle miteinander,

ich habe meine Wartezeit auf die nächste MRT ein bisschen verkürzt....
Das Ergebnis habe ich jetzt:

31.7. 13x8x9mm

27.12. 15x8x9mm in knapp 5 Monaten 2mm ist das viel oder wenig?? (Radiologie sagt ich solle in 6 Mon. die nächste Untersuchung machen lassen?!?) Bringt das was - alle 6 Monate mit dem Kontrastmittel vollpumpen zu lassen??? Ich spüre dabei immer tagelang Nebenwirkungen - habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gehabt??? Schwindel, immense Kopfschmerzen, wie betrunken laufe ich umher,......

Also wächst mein kleiner hormoninaktiver Freund, am 9.1. habe ich in der Hypophysensprechstunde einen Termin und will da mal hören.
Einschränkungen sind nicht schlimmer geworden (Gott sei dank) und ich habe eine tolle Unterstützung meiner noch sehr jungen Hausärztin. Deshalb lasse ich mich nicht verrückt machen und versuche alles positiv zu sehen.

Ich kann jeden Tag aufstehen arbeiten, habe einen Hausarzt gefunden dem ich vertraue, beim SD CA habe ich auch gute Blutwerte (nur eine kleine echoarme Stelle im Hals) ..... Also bin ich trotz allem zufrieden und wünsche das allen anderen Forumbesuchern auch, genauso eine schöne friedliche Zeit zwischen den Jahren und die Kraft nie den Mut aufzugeben....
lg twingo519
Mit Zitat antworten