Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.04.2013, 11:14
Jogili* Jogili* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Morbus Hodgkin

Hallöchen
erst mal Kopf hoch und positiv denken. Es bringt nichts sich von der "Krankheit" einnehmen und bestimmen zu lassen ! Natürlich ist es total verwirrend und ein sau dummes komiges Gefühl, das einem den Boden unter den füßen wegzieht. Ich habe ein B-zell Non-Hodgkin lymphom Stadium 1A im untern lymphknoten am Hals gehabt, amn dachte es sei eine zyste, doch während der Op fand man einen verkapselten 6 cm großen Tumor. Der erste Schock war groß, ich habe ein 7 Monate alten Baby, bin seit nem knappen Jahr verheiratet etc. Es kam mir vor, als ob jem sagt morgen um 15 °° komme ich dich überfahren sei auf jeden Fall da. Im Nachhinein ziemlich albern, aber so habe ich mich gefühlt. Das geht aber vorbei.. Man sagt so schön die zeit heilt Wunden.. Man lernt damit umzugehen und anzunehmen. Wenn du glaubst, dass du es alleine nicht schaffst, dann kann man sich ganz gute Hilfe bei einem Onko-Psychologen suchen. Die Chemiekeule wird kein Spaziergang, aber ich kann es sehr gut aushalten.. und das muss schon was heißen ich finde im Vergleich zur Beckenstanze (Konchenmarksprobe) ist alles andre nur halb so wild ... habe bisher nur wunde Schleimhäute und keine Haare mehr aber sonst keine Probleme.. außerdem ist die Prognose sehr gut.. und das lohnt sich dem Arsch den Kampf anzusagen !! Mein Motto zu diesem Thema, was mir hilft die Krankheit mit Humor zu nehmen ist: Cancer! You picked the wrong bitch .. also Kopf hoch , Faust ballen und ab gehts.. Mit der zeit wird alles besser !!!!!!
Mit Zitat antworten