Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27.06.2013, 07:19
Ute50 Ute50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2013
Beiträge: 35
Standard AW: Speiseröhrenkrebs

Hallo Zusammen,

meine Mutter wir zum Wochenende entlassen und hat sich gegen die Kurzzeitpflege entschieden. Die Äzrte meinten wenn sie zu Hause eine Betreuung hat spricht nichts dagegen nach Hause zu gehen. Ich werde mich noch 2 Wochen krank schreiben lassen um meine Mutter zu betreuen, danach müsste es ihr soweit besser gehen, dass sie sich morgens und mittags selber etwas zubereiten kann, abends komme ich dann und koch für uns beide.
Falls mich der Arzt nicht krank schreibt werde ich Urlaub nehmen. Gott sei Dank habe ich einen Chef der dafür Verständnis hat.
Jezt muss erst einmal meine Mutter wieder aufgebaut werden. Kleine Spaziergänge an der frischen Luft, damit die Kraft und der Appetit zurückkommt.
Die Magenschleimhäute bei meiner Mutter sind angegriffen und machen ihr beim schlucken Probleme. Sie bekommt z.Zt. zu jeder Mahlzeit ein Schmerzmittel welches auch richtig gut hilft, dadurch mag sie wieder essen und trinken, doch es hält leider nicht allzu lange an.
Kann mir jemand etwas emfpehlen, was man noch nehmen kann? Oder kann jemand sagen wie lange es dauert bis sich die Schleimhäuter etwas erholt haben?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß
Ute