Einzelnen Beitrag anzeigen
  #878  
Alt 05.10.2008, 20:52
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade das Laptop bei meiner Ma abgestöpselt, bin damit zur Couch, habe meiner Mom die vielen Einträe mit den süßen animierten Grafiken gezeigt und vorgelesen. Sie bedankt sich ganz herzlich bei Euch. Wir hatten gar nicht damit gerechnet.... Toll. Vielen Dank für Eure lieben Gedanken an uns.

Der Geburtstag gestern war recht ruhig, das liegt sicher zum einen an der CT letzter Woche die leider nicht so gut gelaufen ist. Aber zum größten Teil (hoffe ich) daran, dass meine Ma vollkommen im Hochzeitsfieber ist.

Sie sind ja nun seit 23.12.2006 standesamtlich verheiratet. Ursprünglich sollte die kirchliche Trauung im darauf folgenden Sommer statt finden, aber da folgte ja leider die Diagnose. Im weiteren Sommer wollte sie nicht, als Frau wollte sie natürlich nach Möglichkeit in voller Haarpracht und ohne Chemo vor dem Altar stehen...

Letzte Woche Mittwoch war der Pfarrer bei uns. Und soll ich euch was sagen? Nächste Woche Samstag, evt Sonntag, wird geheiratet. Meine Mom und ich waren letzte Woche schon im Cecile, das ist in Sindorf bei Kerpen (MS-Cart Bahn ist dort auch) und misst 4.400 m²... Es ist das größte Brautmodengeschäft Deutschlands. HAMMER !!! Das Outfit ist komplett - verraten kann ich hier leider nichts, denn es ist ja streng geheim gegenüber des Herrn Bräutigam und der ist hier auch aktiv. Wir haben außerdem (ihr Mann und ich ) noch einiges angeleiert von dem sie nichts weiß....

sie sah so unglaublich glücklich aus als das outfit komplett war... wahnsinn. allein das war schon unlaublich. Meine Ma hat ja durch Chemo, vor allem aber durch Cortison sehr zugenommen, von Größe 40 auf 46 und wie frau nun mal ist drückt das doch sehr aufs ego. wir haben aber ein solch traumhaftes outfit... da ist auch keine spur von falschen proportionenen. ich wünschte, meine ma könnte sich auch sonst mit diesen, unseren augen sehen.

ich bin irre ribbelig und freue mich schon darauf, euch hier mehr dazu zu schreiben. aber leider erst nach der hochzeit... der feind liest mit ;-)

Also bis hierhin erst mal die liebsten grüße...
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten