Einzelnen Beitrag anzeigen
  #829  
Alt 16.10.2009, 11:04
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Thread jetzt mal wieder hervorgekramt. Wollte mich aus dem Urlaub zurückmelden. Schon seit einer Woche bin ich wieder hier und hatte bisher überhaupt keine Zeit, ins Forum zu schauen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, viel Glück mit dem Wetter. Nur an 2 Nachmittagen hat es geregnet und in einer Nacht und leider am letzten Vormittag unserer 2-tägigen Rückfahrt. Wir haben uns gut erholt, auch wenn der Urlaub wegen des Hausbaus kürzer war als sonst.

Unser Hausbau ist im Moment in einer heißen Phase und wir hatten viele Termine auf dem Bau. Mittlerweile ist unser Dach gedeckt, nur die Dachflächenfenster fehlen noch. Der Elektriker hat während unseres Urlaubs alle Leitungen, Schalter, Steckdosen etc. verlegt oder vorbereitet und seit 3 Tagen sind die Putzer im Haus und das Erdgeschoss war gestern nachmittag schon fast komplett verputzt.

Da sowas heute ja gespritzt wird, geht das relativ schnell.

Auch hatten wir schon einen Termin mit einer Umzugsfirma und warten auf die Angebote für die beiden Umzüge.

Auch geht es jetzt an den Verkauf des alten Häuschens. Es werden ein paar Schönheitsreparaturen gemacht, ein Exposé wird erstellt, ein Fotograf war schon da und es gibt auch schon Interessenten.

Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich auch wieder Fotos einstellen. Es ist alles sehr aufregend!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten