Thema: Wertheim-OP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 23.11.2005, 11:59
Claudia 1 Claudia 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 11
Standard AW: Wertheim-OP

Hallo,
ich hatte meine Wertheim-Op. im Juli 05, keine Nachbehandlung aber Lymphödeme in beiden Beinen u. Unterbauch u. Blasenatonie. Habe absolut kein Gespür f. meine Blase. Subrapub. Kath. wurde nach 4 Wochen entfernt. Restharn wechselnd 50 - 300ml. Nehme seitdem verschiedene Medikamente (Doryl, Myocholine, Dibenzyran, Alna) u. mache "Blasentraining" d.h. vorsorglich alle 2 Std. zur Toilette dass ja nie zuviel drin ist. Nachts stelle ich 2x den Wecker. Zuerst sagten die Ärzte (Gyn. Urol, Reha) ich hätte nicht genug Geduld. Jetzt 5 Mon. nach Op. "sie haben aber auch Pech, das wird jetzt nicht mehr". Bin verzweifelt. Nächste Woche Urodynamik in Sindelfingen. Nehme derzeit 15mg Dibenzyran, ist sehr schlecht verträglich aber lieber dies als selber kath. , wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich denn noch unternehmen um diese Nerven wieder "in Gang zuu bringen".
So kann ich nicht leben, mein Radius ist so eingeschränkt, weil man unterwegs auf den Toiletten nicht hinsitzen kann. Ich gehe nicht mal mehr ins Kino od. Konzert. Ich will alles versuchen um diese Blase wieder in Gang zu bringen. Alles!!!!!! Übringes von Beckenbodengymnastik rieten bisher alle Ärzte ab.
Danke Claudia
Mit Zitat antworten