Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 18.09.2004, 23:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroblastom bei Säugling

Hallo Birgit !
Danke, ja unserer Lisa geht es den Umständen entsprechend sehr gut. Wir waren ja Ende August wieder zur Untersuchung. Die Ergebnisse waren Gott sei Dank zufriedenstellend. Die Metastasen bilden sich immer mehr zurück und auch alle anderen Werte sind wieder gesungen. Der NSE Wert liegt nun mittlerweile auch bei 38, welcher zu Beginn bei 103 lag. Das ist doch eine unglaubliche Verbesserung. Der Primärtumor am Hals bildet sich zur Zeit recht langsam zurück , aber er wird auf alle Fälle nicht größer. Lisa hatte zu Beginn vermehrt mit Blähungen zu tun. Es war bei ihr schon eine Dreimonatskolik. In dieser Zeit haben ihr Kümmelzäpfchen sehr sehr gut geholfen. Die Beschwerden kamen allerdings nicht von den Lebermetastasen. Solange Felix nicht abnimmt, ist es ja ein gutes Zeichen. Hast du mittlerweile schon die Ergebnisse von der letzten Untersuchung bekommen.
Das Mittel Recancostat kenne ich nur aus dem Internet. Ich bin mit solchen doch recht unbekannten Mitteln immer sehr vorsichtig. Bevor ich meinem Kind dieses Mittel geben würde, würde ich erstmal verschiedene Ärzte und auch Heilpraktiker befragen, was ihre Meinung dazu ist. Unter den jetzigen gegebenen Umständen bei Lisa ihrem Krankheitsbild, welches sich zu Stadium 4 S entwickelt hat, würde ich es ihr nicht geben. Warum sollte ich auch ein Medikament einsetzen, wo ich noch nicht mal weiß, welche Nebenwirkungen auftreten können. Ich höre auch auf mein Gefühl und wenn es sich bei Lisa weiter so gut zurückentwickelt, will ich sie nicht noch zusätzlich mit einem Medikament belasten.
Du schreibst, das du das Mittel schon zu Hause hast und es nicht gerade billig war. Du scheinst dir schon recht sicher zu sein, es Felix zu geben. Wer hat dir dazu geraden und von wem hast du es erworben?
Also bis bal und liebe Grüße auch an deinen kleinen Felix.
Liebe Grüße Sgi
Mit Zitat antworten