Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 01.02.2005, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Ich hoffe, dass der MRT Termin eine Besserung oder zumindest kein sichtbares Wachtum zeigt... Ich plane zumindest bis Ostern, also über den Termin hinaus, weil ich da zu meinen Eltern fahren werde. Ausserdem muss ich ja erst die in Paris gemachten Filme nach Köln schicken. In Paris werden sie sicher eine erste Analyse machen, aber ich werde die Analyse aus Köln abwarten. Die können sie mir ja per Email schicken oder vor oder nach Ostern erklären, wenn ich durch Köln fahre.

Im Moment geht es mir ganz gut, bin zwar nicht ganz Epi-Anfall frei, aber sie sind meist deutlich schwächer und seltener, obschon ich mehr Arbeitsstress als im November habe und schneller laufe, etc...

Mal was anderes: Ich komme ja zum Karneval nach Köln von Weiberfastnacht bis mindestens Karnevalssontag mit dem Auto (Thalys ist fast genauso teuer und ich bin nicht direkt im Zentrum von Köln untergebracht). Wenn Du nicht in Kôln bist, könnten wir uns ja vielleicht in Deiner Nähe sehen (hab ja Auto), wenn Du möchtest?

Da ich ab morgen nachmittag nicht sicher bin, ob ich meine Emails lesen kann, kannst Du mich ab 03.02 über mein deutsches Handy (welches ich nur in Deutschland benutze) erreichen, falls Du möchtest. Als Termin würde ich eher den Samstag oder Sonntag vorschlagen, da ich am Freitag mich wahrscheinlich noch etwas von Weiberfastnacht erholen muss (obwohl ich weniger Akohol als vorher trinke, seit ich von dem Tumor weiss). Meine Nummer: +49 (0)1762945312.

Vielleicht bis dann,

Kai-Hoger