Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2846  
Alt 01.05.2009, 07:46
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo Uwe

das freut mich sehr das es sich mit den NW in Grenzen hält und ich wünsche dir von Herzen das es so bleibt. Meine Mam hat im Moment wieder ein totales Tief, was kann man nur dagegen tun, das sie schlecht laufen kann davon bin ich überzeugt das das irgenwann wieder besser geht, aber ihre Psyche...... das macht mich fertig. Sie will auch keine Tabletten (falls es was wirksames geben sollte) nehmen, für sie ist im Moment wieder alles besch....... und am liebsten würde sie sterben, das macht mich dann echt sauer, tja Uwe na ja da muß man durch, ich wünsche dir beschwerdefreie schöne sonnige Tage bis bald

liebe Grüße Manu


Hallo Gabi
tja das mit dem Essen ist so eine Sache, meine Mam sagt mir ständig das nichts schmeckt und sie auch kein Hungergefühl hat... Sie hat auch starke Probleme mit dem Stuhlgang, das geht manchmal tagelang nicht und dann quält sie sich Stundenlang auf der Toi und weint sich vor Schmerzen die Augen aus dem Kopf. Haben schon Lefax, Dulcolax, Milchzucker, Einlauf, Zäpfchen, Trockenpflaumen probiert, nichts hilft wirklich,

ich wünche eurem Freundalles Gute mit wenig Nebenwirkungen aber er hat ja euch und was ich da so von euch höre, echt super.

Schönes WE
Manu
Mit Zitat antworten