Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.03.2004, 17:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe solche Angst zu sterben habe 3 Kinder

Hallo Brigitte,
danke für Deine guten Wünsche und das Du so offen sprichst.Du hast ja echt schon viel durchgemacht.Wie geht es Dir denn heute so?Ich meine,hast Du noch immer Krebs,oder sind alle Metastasen weg?Ja,das mit den Kindern ist so eine Sache.Irgendwie brauchen sie die Mutter in jedem Alter.Wenn ich meine Eltern nicht hätte,wäre ich sicher durchgedreht in der Anfangsphase.Zum Glück waren sie immer für mich da und sind es auch heute noch.Wer weiß schon,was ich alles noch vor mir habe.Wie ist Deine Tochter mit Deiner Krankheit umgegangen?Meine Kinder haben in der ersten Zeit oft geweint.Jetzt sind sie froh das ich zu Hause bin und vorerst ambulant behandelt werde.Trotzdem habe ich zeitweise Schmerzen im Brustraum und dann kommen die Gedanken wieder hoch,das ich ja diese sch...-Krankheit habe und vielleicht über kurz oder lang von meinen Kindern Abschied nehmen musss.Das bricht mir das Herz.
Ich schicke Dir alle Sonnenstrahlen die gerade durch mein Fenster scheinen,damit sie Dir weiterhin viel Kraft geben.Du bist eine echt starke Frau,ich weiß nicht,ob ich so viel durchstehen könnte.
Liebe Grüße Silvia
Mit Zitat antworten