Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.03.2011, 22:48
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Kein Urlaubsanspruch bei Langzeiterkrankung

Hallo Lutz,

nun machst du mich aber neugierig!

Bist du Arzt, weil du Patienten "erlebst" oder als Jurist bei einem Rentenversicherungsträger tätig, weil du die "x-te Klage" für eine Reha bearbeiten musst?

Beides wäre in jedem Falle für deine Kunden (und das sind Patienten ja schließlich) fatal, denn eine Verallgemeinerung wie diese, die nicht nur haltlos sondern so niveaulos sind, möchte man wahrlich keinem Betroffenen zumuten.

Auf welcher Basis deine Anschuldigungen fußen, ist mir schleierhaft und lassen für mich nur den Schluss zu, dass sie plakatives Stammtischgefasel sind. Damit nährt und begründet man Vorurteile, die bestenfalls für Wähler einschlägiger Parteien von Nutzen sein könnten.
Solltest du noch weitere Beiträge hier veröffentlichen wollen, bitte ich doch darum, deine Behauptungen nachvollziehbar zu machen. Dazu gehören fundierte Kenntnisse und freundlicherweise auch ein paar Infos zur eigenen Person, die diese Haltung nachvollziehbar machen und eine Basis für eine vernünftige Auseinandersetzung bieten.
Deine Äußerungen lassen leider nur den Rückschluss auf einen frustrierten, mit Wut angestautem Menschen zu, der ein Ventil sucht.

Sich gerne eines Besseren belehren lassende Grüße
Mit Zitat antworten