Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 03.10.2013, 19:41
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: 2006 BK - nun auf der andern Seite

hallo gilmi, ja beim zweiten mal habe ich "ablatio beidseits" machen lassen, auf der einen seite - die ja diesmal gesund war, war dies quasi prophylaktisch. auf der diesmal kranken seite war es auch nicht notwendig, da tumr sehr klein, aber da ich ja genträgerin bin - und, naja, ich hatte genug von meinen "hochrisiko-busis".
wie lange war bei dir zwischen den beiden erkrankungen?

hallo sisi, wie war das bei dir? gentest? wie viele jahre waren dazwischen und war es auch auf er anderen seite? wie geht es dir jetzt?

es sind doch gar nicht soo wenige frauen, die ein zweites mal erkranken, sehe ich. leider.

gegen die müdigkeit hab ich nix getan, nur geschlafen, wenn ich konnte. oft war ich aber auch unruhig und nervös wegen dem cortison. dann habe ich halt geputzt oder meinen schreibtisch geordnet. und ich habe mich bemüht, doch jeden tag ein bissl bewegung zu machen, und wenn es nur eine runde durch den park war (in den ersten tagen). war auch wandern und so.

ich fand es seelisch schwer zu verkraften, vor allem, dass ich nun wieder angst haben muss. aber - davonlaufen geht ja nicht, also hab ich meine meditaionsübungen gemacht und versucht, mich bei laune zu halten. habe die simonton meditation gemacht.

alles liebe
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten