Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 08.01.2005, 17:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gewissensfrage-Antihormone-Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo Zauberer,
es tut mir im Herzen weh, wenn ich lese, wie sehr du leidest. Alle Probleme die du schilderst, habe wir auch. Angst gehört mit zum Alltag und lachen können wir darüber auch nicht. Ich glaube, das keine Frau hier im BK-Thread über ihre Krankheit lachen kann! Wir sprechen über Metas, weil sie einfach da sind, und wir darüber schreiben müssen, weil wir sonst verrückt vor Angst werden. Außerdem hofft jede von uns, dass sie durch den KK Hilfe von ausserhalb bekommt. Sei es durch Mitgefühl, gute Tipps oder ein liebes Wort. Glaub mir, jede von uns kranken Frauen kann dich und deine Ängste, deine Wut gut verstehen. Das erleben wir selbst jeden Tag.
Ich wünsche dir, das du lernst deine Krankheit anzunehmen. Ich selbst lebe notgedrungen mit meiner Krankheit , aber nicht mehr dafür. Ich möchte mich nicht nur mit meiner Krankheit beschäftigen, sie ist nicht mehr mein Lebensinhalt. Ich möchte auch noch schöne Augenblicke in meinem Leben genießen,denn ich weiß nicht wie lange es mir noch vergönnt ist. Das weiß übrigens kein Mensch auf dieser Welt, nicht nur krebskranke.Vielleicht kann ich mittlerweile besser mit meiner Krankheit umgehen, weil ich seit März 2001 in pschologischer Behandlung bin und ich mich sehr mit dem Tod und das Leben danach beschäftigt habe. Es macht mich ruhiger und gelassener. Es ist bestimmt nicht schädlich für dich, wenn du es mal mit psychologischer Begleitung oder einer Selbsthilfegruppe versuchst. Nimm deine Zukunft so gut es geht, selbst in die Hand, dann kommen bestimmt auch wieder glückliche Momente in dein Leben. Schreib dir hier ruhig alles von der Seele, jeder hat Verständnis dafür, aber bitte beleidige niemanden!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Rubbelmaus
Mit Zitat antworten