Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 22.04.2004, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos

hallo an alle,
bei meiner mutter wurde im juni 2003 die gallenblase entfernt und da krebs festgestellt mit metastasen an der leber.14 tage später hat sie eine chemotherapie in regensburg begonnen.nach dem ersten block ging es ihr besser und sogar einige kleinen metastasen verschwanden.wir waren alle sehr zuversichtlich.die ärzte sahen es als eine art wunder bei bekannter sehr negativen prognose in solchen fällen.leider stellte derarzt vor ca.6wochen fest,dass eine metastse an der leber deutlich gewachsen und 3 neue entstanden sind.mittlererweile wurde die chemo bgesetzt und eine schmerztherapie angeboten.meine mom verspührt schon schmerzen,aber nur in der rechten schulter.der arzt sagt,dass es mit dem tumor zu tun hat.es geht ihr sonst relativ gut,sie hat keine verdaungsprobleme,keine gelbe farbe im gesicht.weiss vielleicht jemand ob auch schmerzen in der schulter mit dem tumor zu tun haben????????
das einzige "sichtbare", das sie zur zeit plagt ist fieber immer abends.kann man das als den kampf des körpers gegen krebs oder eher eine entzündlichen zustand deuten.kann mir jemand da antworten?????
seit gestern nimmt sie eine art immun- und antitumortherapie zu sich-VILCACORA.diese wird aus andenkräuter zusammengestellt und soll ein sehr hohes wirkungsspektrum haben.ist leider in deutschland sehr wenig bekannt.dafür in skandinavien,england und polen.hat vielleicht jemand erfahrungen mit diesen kräutern?????warte sehr gespannt auf die antworten und wünsche allen beteiligten alles erdenklich gute.studio13@gmx.de<a href="mailto:...@domain.de</a>
Mit Zitat antworten