Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.12.2008, 21:08
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard Wenn andere feiern, werd ich heulen

Danke, liebe Silverlady, ich dich auch
---------

Mein über alles geliebtes Brummbärli,


nichts ist mehr, wie es war. Ich blicke traurig in die nächsten Tage. Weihnachten - das Fest der Familie, das Fest der Liebe und Besinnlichkeit? Für mich ist es einfach furchtbar. Überall weihnachtet es. Ununterbrochen hört man: "Oh du Fröhliche". Wie ich es hasse. Ich hab versucht, dem zu entrinnen. Aber das geht einfach nicht, schon allein wegen der Kinder. Aber es macht mich einfach traurig und nichts, gar nichts kann mich trösten. Gerade heute hab ich einen großen Hänger.
Das letzte Weihnachten war auch nicht so toll, aber wir konnten uns an deiner gelungenen OP erfreuen, wir hatten uns, konnten uns sehen und hatten wieder Hoffnung auf eine neue Zeit, die wenigstens den Sommer über andauern sollte. Und nun? Nun sitze ich gerade hier und heule mir die Augen wund. Diese Endgültigkeit, ich kann sie einfach nicht ertragen. Im Moment kann ich nicht einmal die lieben Weihnachtsgrüße erwidern. Ich kann es einfach nicht, obwohl ich den anderen wirklich eine schöhe Zeit wünsche. Aber ich selbst werde sie nicht haben, das weiß ich. Morgen wird meine Tochter 18! Wir werden zuerst ihren Führerschein abholen und dann essen gehen. Dann haben sich für nachmittag noch mein Sohn angekündigt und kurz ihr Vater.
Wie gern hätte ich dich hier. Vielleicht siehst du uns zu? Ach, wenn man nur wüsste, was danach ist.
Grüß meinen Papa und macht es euch gemütlich, ja? Ich werde währenddessen versuchen, die Tage irgendwie zu überstehen, was anderes ist es einfach nicht.

Ich liebe dich, mehr denn je.


Dein Mutsche

Geändert von Conny44 (22.12.2008 um 21:18 Uhr)
Mit Zitat antworten