Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1786  
Alt 13.09.2014, 10:01
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen Muckilein,
Wollte Dich mal ganz feste Knuddeln und Dir viele Trösterli schicken-macht mich ganz traurig dass es Dir nicht so gut geht.
Irgendwie Gedanken hatte ich mir schon um Dich gemacht -keine Nächtlichen Fledermausausflüge von Mucki--Da war ich schon bißerl beunruhigend,deshalb wollte ich Dir heute eine PN schreiben,aber ich tue es jetzt hier-freue mich nämlich dass ich von Dir gelesen habe-wollte Dir auch etwas Trauerzeit für Deinen Bubi lassen
Auf jedenfall musst Du Deinen Zustand unbedingt Abklären,ich kenn mich ja mit Brüchen nicht so aus,hab halt auch immer von OP gelesen,aber das scheint ja bei Dir nicht zu gehen,So ein Mist aber auch.
Ich kann mir Vorstellen dass Du momentan auch Seelisch in keiner Guten Verfassung bist und somit noch leichter Erbrechen musst.
Mucki ich wünsche Dir von Herzen dass es Dir bald wieder besser geht und wir uns irgendwann in der Klinik Treffen.
Ich bin am DI.16.9. zur Blutabnahme und am MI.17.9. Chemo,wenn Du wieder einen Termin hast,lass mich es wissen.

So meine Liebe ich wünsch Dir Gute schnelle Genesung
Lieben Gruß Conny

@ Liebe Aureli,
Bei Dir steht ja nächste Woche Befundbesprechung an und am 22.9.Deine OP-Ich Denke feste an Dich und schicke Dir ein Geschwader Schutzengelchen und viele Kraftpakete.
Nach Deiner OP wirst Du Deine Schmerzen los sein und die kleinen Männchen mit dem Hammer sollen sich Verziehen-

Wünsche allen hier im Kampfkükennest ein Beschwerdefreies Wochenende

Liebe Grüße Conny-von den Eierfrauen
Mit Zitat antworten