Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.03.2017, 10:43
Melancholiker_76 Melancholiker_76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2017
Beiträge: 16
Standard AW: Vater hat Glioblastom

Liebe Leidensgenossen,

nachdem wir Hoffnung geschöpft hatten, weil der erste Bluttest meines Vaters absolut okay war, ist es vergangenen Mittwoch dann doch überraschend passiert: Er hat es nicht mehr geschafft und ist von uns gegangen.

Uns fehlen immer noch die Worte, zumal wir eigentlich guter Dinge waren. Wir hatten beileibe nicht damit gerechnet, dass es letztlich so schnell gehen würde. Wir waren von Monaten oder gar Jahren ausgegangen.

Trotzdem bin ich dankbar, dass wir wenigstens noch diesen einen Monat mit unserem Vater hatten und dass er sich wohl "nur" in seinen letzten Minuten mit Schmerzen gequält hat. Dankbar bin ich auch für die positiven Momente, die wir mit ihm noch erleben durften. Denn wenn wir ehrlich sind, dann hätte vieles auch anders laufen können. Dankbar bin ich außerdem für die vielen Menschen, die uns in dieser schweren Zeit unterstützen, uns mit Rat und Tat helfen oder einfach nur zuhören. Das schließt selbstverständlich auch die User hier ein.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Kraft, ganz egal, was euch und euren Lieben auch widerfahren mag! Wenn ich etwas aus all dem gelernt habe, dann ist es, das Leben zu umarmen und dankbar für die Menschen zu sein, die einen lieben und die man selbst liebt. Das Leben ist zu kurz uns zu kostbar, um sich über Nichtigkeiten zu ärgern.
Mit Zitat antworten