Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.04.2017, 11:19
Sunflower85 Sunflower85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2016
Beiträge: 35
Standard AW: Kein Platz für Trauer?

Bei mir sind es nun noch keine zwei Wochen... Die Beerdigung noch nicht vorbei... Ich vermisse meinen Papa unglaublich... Auch er war mein Fels in der Brandung. Es ist manchmal unbegreiflich wie unterschiedlich Menschen darauf reagieren. Manche tun so als ob man das bemitleidendswerteste Wesen auf der Welt ist, sagen hunderte male wie leid es ihnen doch tut und andere sagen ,,jetzt muss er nicht mehr leiden und ihr seid alle erlöst damit,, das wars... Mein Freund mit dem ich schon lange zusammen bin hat sich von mir getrennt, er konnte mich nicht mehr leiden sehen, seine Gefühle seien nicht mehr die selben... Naja so habe ich nicht nur meinen Papa sondern auch noch meinen Freund verloren. Den Menschen den ich jetzt am meisten gebraucht hätte und von dem ich das am wenigsten erwartet hätte... Er meldet sich nicht mal um zu fragen wie es mir geht... Dafür melden sich Menschen die ich Jahre nicht mehr gesehen habe und sagen sie seien da wenn ich etwas brauche.
Irgendwie verrückt... Komme mir oft vor wie im falschen Film. Ich hoffe blos die Zeit heilt die Wunden etwas, aber ich habe Angst das es nicht besser wird....
Mit Zitat antworten