Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 07.02.2014, 00:12
nic78 nic78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Mama (58) hat Lungenkrebs! Wie geht´s jetzt weiter?

Liebe Hope,

ich bin wieder in meinem Zuhause. Ja ich pendele seit der Geburt von Marie Luise zwischen meinem Kindheitsort und meinem jetztigen Zuhause hin und her. Am 31.01.14 war die Trauerfeier. Ich dachte erst, wie soll ich das aushalten. Mit gemischten Gefühlen bin ich dort hin. Den Raum betreten und war überwältigt. Wir hatten wunderschöne Blumen ausgesucht. Rote und Beige Rosen für ihre Eltern, von uns Kindern und Vati schöne Rose Rosen und eine buntes Herz von ihren Enkelchen. Es war ein schön eingerichteter Raum, mit schönen Kerzen. Viele Leute sind gekommen. Schön das sie so beliebt war und soviel Menschen Anteil genommen haben. Wir hatten jetzt die Tage soviel zu tun und zu regeln, kaum Zeit zu trauern. Ich fühle mich so leer und kann kaum weinen. Weiß irgendwie nicht was mit mir los ist. Lese immer wieder die Beiträge. Auch Mutti hatte 2005 das Cup Syndrom, wo sie den Primär Tumor nicht fanden, Bestrahlung und Chemo. Dann galt sie als geheilt. Viel ist seitdem passiert. Opa, also ihr Vater, Herz.op, Oma Hirnschlag im Jahr 2011 und seitdem rechtsseitig gelähmt. Sie hat dann 2012 extrem abgenommen. Weis nicht, mach mir Vorwürfe das ich sie nicht gedrängt habe ein CT machen zu lassen. Vielleicht wäre dann alles anders geworden. Oma ist traurig. Ich hab sie mit dem Rollstuhl auf den Friedhof gefahren. Traurig ist, das Oma und Opa ihre Tochter begraben müssen. Sowas sollte eigentlich nicht sein. Sie weinte auch gestern und sagte das sie traurig ist, wenn ich und Marie wieder zu Hause sind, das sie mit Opa allein ist. Mein Vati ist ja auch allein. Ich versuche allen im Elternhaus mit meiner und besonders Maries Anwesenheit Kraft und Sinn zu geben. Und das tut es auch. Aber ich hätte so gern meine Mama zurück und würde gern die Zeit zurück drehen. So vieles gibt es was unausgesprochen ist und was man mit ihr noch gern erleben wollte. Alles erscheint einem so unwirklich. Was gibt es bei dir Neues zu berichten, liebe Hope? Ich würde so gern mit dir in Kontakt bleiben. lg Nicole
Mit Zitat antworten