Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.05.2004, 17:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Bruder ist verstorben

liebe Gisela
Ja ich kann verstehn das nur Einsamkeit und trauer dein Leben bestimmen auch bin ich froh noch einen Sohn zu haben aber man kann ein Kind nicht durch das andere ersetzen.Ich versuche auch so zu leben wie Mario es von mir erwarten würde er will seine Mutter nicht nur weinen und traurig sehn und glaub mir wenn sie uns so sehn geht es ihnen auch nicht gut und sie sind nicht frei und sie haben doch genug mitgemacht ich rede auch viel mit Mario und wenn du nicht so mit deiner Trauer beschäftigt bist wirst du deine Tochter spüren, fühlen und ihr sehr nahe sein sie hätte nicht gewollt das dein Leben zu ende ist der tag wird kommen wo der letzte Vorhang auch für uns fällt und dann so hoffe ich werden wir die Antwort auf dieses warum bekommen denn hier werden wir sie nicht finden solange wir auch danach suchen...einmal sagte ich zu Mario wir werden uns nie wieder so nah sein wie in der Zeit deiner Krankheit,und er sagte auch wenn ich nicht mehr zuhause wohne Mama ich komme jeden Tag zu dir und weil er es jetzt nicht mehr kann gehe ich jeden Tag zu ihm.Aber ich glaube er ist viel öfter bei mir als ich es spüre.

Liebe Grüsse Roswitha
Mit Zitat antworten