Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.10.2011, 19:39
Anna2 Anna2 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 29
Standard AW: Wer von euch mit G2-Tumor hatte keine Chemo?

Hallo Socke,

vielen Dank für deine Antwort.

Du hast recht, die Entscheidung kann mir kein Forum allein abnehmen.

Aber es hilft mir schon enorm, von den diversenen Tests zu lesen, die man in Betracht ziehen kann, die u.U. die Entscheidung erleichtern sollen.

Und leider bin ich in das Thema BK und diesem ganzen Drumherum noch nicht so involviert, wie es Viele hier sind. Von daher bin ich froh über jeden Tipp.

Denn leider erfährt man von den Ärzten auch nicht alles, wenn man es nicht geziehlt hinterfragt, wie in meinem Falle der uPA Test, der nun nach 5 Wo. vielleicht gar nicht mehr nöglich ist, aber eine große Entscheidungshilfe wäre.

Ja, meine verminderte Hormonabhängigkeit...

Allerdings war dieser Chemo Arzt der Meinung, dass diese ausreichend sei. Aber etwas gezweifelt habe ich dann doch daran, ob das wirklich so ist.

Aber auch die OÄ hat mir die Aromatasehemmer nach GnRH Gabe empfohlen, allerdings zur Chemo.

Welchen Gentest hast du denn gemacht, der dann für die Entscheidung gegen die Chemo wichtig war?

Lieben Dank für deine Wünsche. Leider kann ich diesem Arzt, der das Chemogespräch durchführte nicht gänzlich vertrauen.

Werde daher noch meine Hausärzte befragen und ggf. mich zum Onko überweisen lassen.
Aber ich warte mal noch das anstehende Gespräch mit der Psychoonkologin ab und sehe dann weiter.

Mal sehen, was die Auskunft des Chemoarztes über die Möglichkeit der Durchführen des UPA Tests ergibt.

Dir alles Gute und
liebe Grüße
Anna
Mit Zitat antworten