Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 31.07.2008, 12:32
Anja1602 Anja1602 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Spanien
Beiträge: 13
Standard AW: Ich bin neu bei Euch....

Liebe Birgit, wir kennen uns ja nun noch gar nicht aber ich will Dir trotzdem mal gleich schreiben. Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir jetzt geht. Meine Mutter hatte vor 2 Jahren einen ganz agressiven Blasenkrebs und ich habe auch gedacht das sie das nicht schafft. Heute hat sie eine künstliche Blase und fährt nächste Woche zur Radtour.
Was das S hinter der Stadiumeinteilung bedeutet konnte ich in meinen Büchern gerade nicht finden. Auf jeden Fall ist das NICHT das Ende, guck wieviele hier im Forum Therapien aller Art überstanden haben.
Lass Dich vom ersten Schrecken nicht runterziehen, alles wird seinen Weg gehen. Ich finde es allerdings sehr seltsam Deinen Vater mit einem Brief loszuschicken... Erzählst Du Deinem Vater von diesem Forum? Vielleicht kannst Du ihm ja mal ein paar Erfahrungsberichte ausdrucken? Mir hat es sehr geholfen zu lesen das ich nicht die Einzige bin. Anfangs dachte ich ja wirklich ich hätte alleine diese seltene Krankheit. Vielleicht hilft es ihm ja und macht ihm etwas Mut.
Ich wünsch Dir und Deiner Familie ganz ganz viel Kraft!
Liebe Grüße, Anja
Mit Zitat antworten