Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 20.03.2002, 12:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo Jule,

ich hab gestern auch schon einenBeitrag hier rein geschrieben,
weil ich nicht mehr weiter weiss und einfach jemanden brauche,der mir ein bißchen trost geben kann. Bei meinem Dad wurde jetzt am Montag auch Lungenkrebs diagnostiziert.Das war ein Schlag für meine Mutter und mich, das is Wahnsinn, obwohl er in der Klinik
noch nicht untersucht wurde.Da muss er morgen hin.Ich habe so eine wahnsinnige Angst vor dem Ergebnis der Tests.Einmal sitz ich da und heule nur noch, wenn ich am arbeiten bin, dann gehts ein bissl besser.Aber du wirst es sicher auch wissen, wenn man alleine is, dann kommen einem die schlimmsten gedanken.Weil ich meinen Vati so sehr lieb habe, und er is doch auch erst 59 !!!
Ich denk immer das alles kann nicht sein und es is nur ein böser traum.Ich hab hier im forum schon die Tel. von der klinik in heidelberg bekommen und heut auch mal da angerufen, weil viele sagen wegen der 2. meinung.
Wenn meindad das möchte, werden wir da auf jeden fall hinfahren.
Ich weiss auch nicht, ob es richtig is ihn im Stadtkrankenhaus
behandeln zu lassen, weil ich denk immer in einer Spezialklinik ist es besser.
Mir gehn so viele Gedanken durch den kopf, was ich am besten für ihn tun kann.Vor allem ich wohn 200 km weit weg von meinen Eltern und kann erst am Freitag zu meiner mutter.
Besuchen kann ich meinen Vati erst am Samstag.
Ich bin total verzweifelt.
Denn ich werd wohl erst am Montag mit dem arzt reden können.
Ich hab sone beschissene Angst.
Ich hoffe das alles nicht so schlimm werden wird.
Bis denn
liebe grüsse Candy
Mit Zitat antworten