Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.03.2010, 23:51
YvonneH YvonneH ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Zungengrundkarzinom

Hallo,

ich danke Euch für Eurer Mitgefühl und Eure Antworten.
Seit einer Woche liegt mein mann nun schon wieder im Krankenhaus. Er hatte ja erst durch püriertes essen 7 Kilo wieder zugenommen. Aber es wurde wieder schlechter und er konnt nichts mehr essen und trinken. Auch wurden seine Schmerzen wieder stärker. So beschlossen wir, das er im krankenhaus ernährt wird. Er bekam ein Magenpack gelegt, worüber er ernährt wurde. Aber er hatt so starke schmerzen danach, das er zum röntgen geschickt wurde. man stellte fest, das magensäure in dei Wunde getreten war. Auch bekam er eine Lungenentzündung. Und sie haben noch schlimmerweise festgestellt, das beide Lungenflügel und der bauchraum voll metasthasen sind. Er konnte ja keine Chemo vertragen und bekam nur 38 bestrahlungen und jetzt 4 Wochen wurde nichts gemacht. Er wiegt schon unter 39 Kilo. Jetzt soll er noch nach Münster in dei uniklink hin, die wollen sich den tumor und alles andere noch ansehen. Ich frage mich langsam ob es überhaupt noch was bringt? Ob überhaupt noch was gemacht werden kann? Wie es weiter gehen soll? Er soll eine Schmerztherapie machen, aber die geht nur in verbindung mit Nahrung. Och mann das sit alles so berschissen ( sorry für den Ausdruck), aber ich aknn nicht mehr. Ihn da so leiden zu sehen und nicht zu wissen, ob er es noch schafft oder ob noch was gemacht wird, das zerfrisst mich.

Danke fürs zuhören.
Ich melde mich, sobald ich näheres weiss.

LG Yvonne
Mit Zitat antworten