Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.08.2010, 07:46
Saskia Saskia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 15
Standard AW: Krebs (Plattenepithelcarcinom) im Zungenkörper/ -grund

Guten Morgen Babsi
Hast du das verregnete Wochende auch auf der Couch verbracht
Hier in Köln hat es den ganzen Sonntag geregne und ich habe mein Sofa den ganzen Tag lieb gehalten und gelesen

Die haben die Naht mit örtlicher Beteubung gemacht das hieß dann ruf aufn Op-Tisch mit Tüchern abgedeckt sterielisier und schon wurde genäht ich hab noch gesagt der Doc möge Kreutzstich machender hält vieleicht besser.
Für dich fängt die Woche ja stressig an wenn die neuen Möbel kommenMute dir nicht zu viel zu den man ist doch noch sehr geschwächt

Zu deiner Mundtrockenheit ich habe in der Uni-Klinik ein neues Medikament zum auspropieren bekommen "XEROTIN" Speichelersatzflüssigkeit zur Therapie bei Mundtrockenheit.Man wendet es an wie Odol und kann es überall mit hinnehmen versuchen kannste es ja mal mir hilfts es

Heut fange ich dann mit meinem Sportprogramm an hoffe das es nicht regnet und ich alles mit dem Fahrrad erreiche und hoffe das der Muskelkater nicht zu schlimm wird

So nun wünsch ich dir einen guten Wochenanfang das dein Schmerzen und Unannehmichkeiten bei der Bestrahlung sich in Grenzen halten und sich der Sommer sich nochmal zurück meldet meine Föhrbräune verschwindet auch so langsam

Ganz liebe Umarmung Marianne
Ganz liebe Grüße auch an deinen Mann

Geändert von Saskia (16.08.2010 um 07:50 Uhr) Grund: was vergess
Mit Zitat antworten