Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 10.11.2010, 07:18
Saskia Saskia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 15
Standard AW: Krebs (Plattenepithelcarcinom) im Zungenkörper/ -grund

Guten morgen Babsi!
Habe gestern mal wieder ein bißchem im Forum gestöbert und gelesen das deine AHB auch schon vorbei ist man wie die Zeit vergeht.Ich hoffe du hast dich gut erholt und viel Kraft gesammelt dann kann es jetzt nur aufwärts gehen.Das Loch am Hals ist auch zu so gehts mit kleinen Schritten vorwärts,was ich von mir nicht behaupten kann die OP am 4.10. hab ich ganz gut verkraftet und war auch schon wieder in meinem Sportprogramm drin da werde ich am29.10. morgens um fünf wach denke wieso ist dein Kopfkissen so naß mache Licht und liege in meinem Blut was nur so aus dem Mund schoß ,den Schreck kannste dir vorstellen, ich raus aus dem Bett, Notarzt angerufen und mit Blaulicht in die Uni.Die bekamen das Blut auch nicht gestillt also Vollnarkose Op Tracheostoma 7 Tage Klinik.Ich hab dann gefragt wie sowas sein kann? die Adern und Aterien sind durch die Bestrahliung und Chemo dünn und geschwächt und wenn man Bluthochdruck hat, wie ich, kann das schon mal vorkommen.Dann rief die Uni am Freitag ,der Professor möchte mich untersuchen also gestern zum Prof.der hat sich mein Mund angeschaut und meinte der Kieferknochen liegt immer noch frei das darf nicht sein das heilt so nicht zu also am22.11. wieder OP wieder Vollnarkose und Klinikaufenthalt wieder künstliche beatmung na ja,das Loch am Hals ist ja noch auf, ich hab bald keine Lust mehr es muß doch irgendwann mal gut sein nehme auch immer weiter ab da ich seit Wochen nur flüßiges essen kann.So genug schlecht Nachrichten von mir drück mir die Daumen das das der Letzte Klinikaufenthalt für dieses Jahr ist.Dir wünsche ich von Herzen das es jeden Tag besser wird und sei ganz lieb gedrückt mit vielen Güßen aus Köln
Marianne
Mit Zitat antworten