Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.07.2007, 22:58
Rosa98 Rosa98 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 104
Standard AW: Bin zum ersten Mal hier......

Hallo,

es tut mir leid, daß es Deinem Mann so schlecht geht. Deine Verzweiflung kann ich sehr gut nachempfinden.
Wo um Gottes Willen hast Du Dich denn da zur Alternativmedizin beraten lassen?
Bei solch einem Krankheitsbild sollte die Alternativmedizin immer nur parallel zur Schulmedizin angewendet werden und zwar genauso wie Du es schon erwähnt hast. Nämlich zur Stärkung des Immunsystems ( Selbstheilung ) und um das Zusammenspiel im gesamten Organismus wieder herzustellen.
Daß Chemo bei Metastasen unwirksam sein soll, höre ich zum ersten mal.
Bei meiner Mutter ( BK ) waren die Metastasen nach der Chemo weg. Wahrscheinlich muß man dann eine andere Chemo einsetzen?!
Lies doch bitte mal die Geschichte von Wolf66, findest Du im Thread: Adenocarzinom inoperabel....von Mouse. Im gleichen Thread findest Du auf der letzten Seite, von Juliane und von Wolf einen Link den Du unbedingt anklicken solltest.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir auch noch Adressen von zwei Kliniken in der Pfalz zukommen lassen, die schulmedizinisch und alternativ behandeln, und das Ganze wird auch noch über die Kasse abgerechnet. Gibt es bestimmt auch in anderen Regionen!
Also bitte, bitte nicht den Kopf hängen lassen. Es gibt bestimmt eine Möglichkeit, daß Dein Mann wieder zu Kräften kommt. Bin am PC leider nicht so geübt, daß ich die Links hier einfügen kann, Sorry!

Alles Liebe und Gute für Euch

LG Rosa

Geändert von Rosa98 (22.08.2007 um 21:50 Uhr)
Mit Zitat antworten