Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8584  
Alt 15.04.2013, 16:33
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anna, wir drücken die Daumen, dass Du ein gutes Ergebnis am Dienstag erhältst.

Wir denken, liebe Anna, dass Deine süße Adeline wieder auftaucht.
Die Katze von unserer Freundin war mal über 14 Tage verschwunden. Dann kam sie ziemlich ausgehungert, aber guter Dinge, wieder nach Hause.
Unser Kater war öfter für mehrere Tage verschwunden und kam ausgeruht und satt wieder zu uns. Er hatte sich einfach eine zweite Familie gesucht und bekam somit doppeltes Fressen und doppelte Streicheleinheiten. Die Familie wusste gar nicht, dass er zu uns gehört. So ein Schlawiner!
Vielleicht ist Deine Adeline auch aus Versehen in einen Keller geraten. Das passiert auch öfter.
Liebe Anna, wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Du bald wieder mit Deiner Fellnase schmusen kannst.

Wir wünschen allen einen schönen Tag.

Eure Amneris und Tosca.

PS Tosca geht es nach ihrer schweren Kiefern-OP wieder besser. Die Wange ist noch blau und geschwollen - gegen die Schmerzen bekommt sie IBU 600.
Morgen werden die Fäden gezogen. Man hat ihr auch gleich noch eine große Zyste in der Kiefernhöhle entfernt und eingeschickt.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten