Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8588  
Alt 17.04.2013, 10:51
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Zusammen,

sorry, dass ich mich so lange icht gemeldet habe. Meine ECs scheinen sich jedesmal zu steigern. Diesmal hatte ich direkt nach der Chemo auf der Taxifahrt nach Hause Hitzewellen und Schweissausbrüche gleichzeitig. Von 14 bis 20 Uhr hatte ich fast immer zur vollen Stunde ein Date mit meiner Kloschüssel, trotz Medis gegen Übelkeit - mir war so schlecht - bääh. Naja zumindest war die Nacht ruhig, ohne Übelkeit und ich konnte gut schlafen.

Ja meine zwei Süßen tun mir echt soo gut. Sobald ich mich auf dem Sofa hinlege, kommen sie angetappst und kuscheln sich ran.
Anna, man mag es nicht glauben, aber meine Luisa - die wuschlige - lässt weniger Haare in der Bürste, als meine Leoni mit ihrem kurzen Fell. Da kommt eine Menge Unterwolle bei ihr raus. Aber die Haare jetzt überall sind doch auch ganz schön nervig ... Jetzt gerade sitzt meine Luisa neben meiner Tastatur und beobachtet ganz aufmerksam mein Geschreibe. Sobald sich ein Mauszeiger bewegt, wird versucht, den zu fangen :-)

Mit Luisa war ich letzte Woche Freitag auch erst wieder beim Tierarzt. Sie bekommt immer mal wieder an ihrem Mäulchen so eine Art Herpes. Dagegen bekommt sie jetzt zehn Tage lang eine Tablette Dexamethason (das Kortison, das ich auch bekomme *hihi*) es sieht schon viel besser aus.

Es freut mich so sehr, dass du deine Adeline wiedergefunden hast. Was für ein süßes Kätzchen.

Christina, Monika, Amneris und Tosca, Birgi, Ed, Anneli und allen, die ich ich sonst vergessen haben sollte, ich wünsche euch einen schönen Frühling. Genießt die Wärme und die Sonne und vor allem eure Lieblinge!

Viele liebe Grüße, Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten