Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8593  
Alt 20.04.2013, 17:55
Ed1 Ed1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 284
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Tierfreunde, liebe Anna, liebe Toffy, liebe Zwillinge, liebe Jana, liebe Anneli.

heute ist es wieder arg grausig draussen und kalt. Regen, grau in grau und keine Spur von Frühling...

Anna = wieso Chirurg wenn keine OP geplant ist? da kennt sich keineer aus

Tosca = ich hoffe es geht nach der Kiefer OP besser...

Meine kleine Maus ist wahrscheinlich ein jahr alt und so was von aufgedreht, spielt und kämpt mit jedem Faden, Flusel oder sonst sich irgendwie bewegendes Teiil in der Wohnung und draussen. Eine Maus und ein Vogel, beide lebendig, hat sie mir in die Wohnung gebracht, ich konnte beide retten

So ist immer was los. Wir haben auch einen streunenden Kater, der es auch nett bei mir findet....schwarz-weiss, ich werde zumindest versuchen, dass er kastriert wird, er hinterlässt seine "duftwolke" im ganzen garten und auf fenster, türen und terrasse, der schlingel und meine zwei Damen fürchten sich vor ihm, ist ganz ein großer wenn auch magerer Kater. Er bringt auch viele Flöhe und andere unerfreueliche Gesellen mit

Meine neue Katze haart auch sehr viel, obwohl sie ein kurzes Fell hat aber im Vergleich zu einer Langhaar Katze ist es trotzdem nicht so wild. Von Bürsten hält sie nichts - beisst die Bürse und läuft davon. Sier wird es noch lernen

So jetzt gehe ich mal Kochen und wünsche Euch einen ruhigen, schmerzfreien Abend.

lg
ed
Mit Zitat antworten