Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 25.03.2014, 11:27
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo,

bin momentan etwas schreibfaul, aber jetzt muss ich doch nochmal...

Die letzten Tage waren eher durchwachsen. Einerseits hat mein Frau mittlerweile sämtliche Schläuche und Dränagen gezogen bekommen, andererseits hat sie weiterhin Schmerzen in der Wade, Durchfall, heftige Bauchschmerzen (in Schüben) und kaum Appetit. Gerade eben rief sie an, Ihr schmerzendes Bein wurde untersucht, es ist wirklich eine Thrombose. Nun werden die Beine ganz eng umwickelt und sie bekommt hochdosiert Heparin. Eigentlich wollten die Strahlentherapeuten morgen die Bestrahlung über die Kanülen machen, das ist dann wohl erstmal hinfällig. Hauptsache der Tumor nutzt die Zeit nicht zum Wachsen...

Gestern hatte ich dann mal wieder meinen "Hänger". Körperlich ging es mir nicht gut und auch mental war ich wieder unten. Musste gestern öfters einfach mal heulen. Abends saß ich dann voller Selbstmitleid auf dem Sofa und wünschte mir mein altes Leben zurück.

Naja, heute geht es wieder. Und wir müssen weiter kämpfen. Es nützt ja alles Gejammere nichts, aber es wollte gestern einfach mal raus...

Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten