Einzelnen Beitrag anzeigen
  #963  
Alt 04.11.2014, 06:14
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Moin Moin...
@Sabine Daumen sind gedrückt!

@mucki53
Das mit den Füßen ist genauso und bei den Beinen ist es ein Kribbeln und manchmal auch das Gefühl als ob da nichts wäre.
Also wahrscheinlich genau wie bei dir.
Dann sind da noch die Hände die Kribbeln und manchmal fehlt einfach die Feinmotorik.
Das Gleichgewicht ist auch im "Mors"
Alles Chemo Nebenwirkungen.
Aber überhaupt nichts gegen das was sie gewonnen hat.
Sie hat übrigens ca. 14 Oxiplatin gaben gehabt, bevor sie das nicht mehr weiter gemacht hat.
Danke für den Link ich werde mal schauen.
Wir haben übrigens so ein Fuß-Massage-Gerät mit Holzrollen besorgt, das bringt etwas Linderung.


Morgen ist es wieder soweit Chemo.
Es tut mir immer Leid das sie das ertragen muss.
Sicher manch anderer hat schlimmere Nebenwirkungen aber es schmerzt doch zu sehen wie man alle zwei Wochen, meine Liebe, wieder diesem Gift aussetzt.
Mein Arzt Besuch war ganz gut endlich hat man mich mal ernst genommen.
Da ich niemanden hatte der auf meine Liebe achten konnte ,habe ich sie halt mitgenommen und der Arzt konnte Sie mal nach meinem befinden fragen.
Sie hat nicht hinterm Berg gehalten
Ergebnis: Endlich wird auch bei mir mal was gemacht.
Wenn es um meine Liebe geht kann ich so was von fordernd und nervend sein aber bei mir spiele ich immer den Sonniboy, "klar bekomme ich das selber wieder hin und so"...
Egal morgen geht es um meine Liebe, das ich wichtig, alles andere steht dahinter an.

Ihr kennt das sicherlich, seit der Diagnose Kämpft man wie ein Berserker nur man selber.......
Ich habe das Gefühl für mich verloren, es gibt nur noch ein "Gemeinsam" oder Sie.
Gut das sie auf mich achtet.

Ich wünsche einen schönen Tag und das man auch auf euch achtet.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/