Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 10.09.2004, 11:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hatte mein Vater Schmerzen trotz Morphium?

Hallo, meine mutti(62) ist am 2.12.03 an Darmkrebs verstorben.Es ging irgend wie alles sehr schnell.Im April operiert wurden und im Juli die Nachricht sie können ihr nicht mehr helfen.Ich (26) hatte gerade zwillinge bekommen..!ich habe es bis zum Schluß nicht geglaubt,das es so schrecklich ist.Sie wurde zum schluß gewindelt gewaschen,lag die letzten 2 Monate nur noch da, war Wund.Ich bin der Meinung diese Menschen haben höllische schmerzen bis zum schluß.Ich sehe sie täglich vor mir als mein Vater sie einmal gewindelt hat, der Blick.. ich werde den nie vergessen.Meine Mutter war nie krank oder hat gejammert, aber da wollte sie einfach nicht mehr ihr kamen manchmal vor schmerzen Tränen gelaufen,was sie sich normalerweiße vor mir verdrückt hätte. Sie bekam ziemlich schnell Morphiumpflaster.Sie wollte die letzten Wochen nicht mal mehr meine große Tochter(4)sehen und die war ihr ein und alles.Also kann man sich ungefähr vorstellen wie es diesen Menschen geht.Das schlimmste für mich war das ende.Mein Mann hat am 1.12.Geburtstag und meine Mutter rief gegen abend an um zu gratulieren, ich dachte eigentlich das es ihr dann wohl diesen Tag "recht gut"geht wenn sie sprechen kann. Sie hat gefragt ob ich mal zu ihr kommen kann,ich konnte aber nicht weg wegen der Kinder und dem Besuch und versprach ihr morgenzu kommen.Als mein Vater dann früh 7.30 uhr anrief und sagte komm schnell sie ist tod wäre ich am liebsten selbst gestorben.Und sie wusste das sie am nächsten früh nicht mehr da sein würde, sie sagte zu meinem Vater:Ich sterbe heute Nacht,leider hat er mir das zu spät gesagt, sonst wäre ich zu ihr und hätte sie nicht alleine gelassen.Der einzigste trost den man hat ist zu wissen sie ist von ihren qualen erlöst.name@domain.de
Mit Zitat antworten