Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 18.07.2005, 10:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Guten Tag,
mich kennt man hier, bis auf eine Ausnahme nicht. Ich hab nur zufällig mal kurz in diesem Thread mitgelesen und mir vorgenommen, das mal in Ruhe ganz durchzulesen. Das habe ich nun gemacht!
@ Mario, Dani @ Stefan: Ich kann zwar nicht sagen, dass ich mich in Eure Situation reinfühlen kann. Ich habe nie so eine Situation miterlebt, obwohl auch meine Mutter an Krebs erkrankt war. Ich war damals aber noch zu jung, um das mitzubekommen. Mein Großvater und 2 meiner Onkels waren auch davon betroffen. Ich habe mit ihr (meiner mutti) mal über diese situation gesprochen und wie schon mal vorab gesagt, dass wenn du lust dazu hast, sie dich mal auf nen kaffee und kuchen und a gespräch eindlädt. Ich kann nur eines sagen: Wie auch du (ich schreib jetzt einfach mal du - wenn das wen stört, einfach sagen, dann ändere ich das), Isa, das geschrieben hast, habe ich dich Mario als eine bemerkenswert, starke und liebevolle Persönlichkeit kennengelernt. Deine Geschwister kenne ich zwar nicht persönlich, aber wenn die dann nur halbsostark sind wie du.... Hut ab. Wenn i dich / euch irgendwie helfen kann, ruf mi an und gib mir einfach Bescheid.

@ Tanten: Mein lieber Herr Gesangsverein, ich kann zwar jetzt nicht mit den 1000 Sonnenblumen mithalten, aber ich leg ein paar dutzend frische Gladiolen aus meinem Garten nach. Ich find Eure Postings hier toll, ist ja schade, dass das ganze hier nur virtuell läuft - ich will auch solche Tanten!!!

Liebe Grüße - "ein Reisender"
Mit Zitat antworten