Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.05.2007, 22:28
Daniel2404 Daniel2404 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 15
Standard AW: gibt es noch Hoffnung?

Hallo Zusammen...

Es jetzt schon ein weilchen her als ich das letzte mal hier was geschrieben haben, wofür ich mich auch jetzt erstmal bei allen entschuldigen möchte...

Naja, es gibt Neuigkeiten...Und zwar wurde meine Mutter ins Uniklinikum Essen verlegt, wo der Kehlkopfkrebs mit einer Kombinierten Strahlen/Chemotherapie erfolgreich "bekämpft" wurde.
Direkt nach/bei der ersten ´Nachuntersuchung nach zwei Monaten wurde an der Hinteren Rachenwand ein bösartiger Tumor entdeckt der auch wiederum erfolgreich behandelt worden ist.
Nach dieser ganzen "Geschichte" war meine Mutter bei 3 Nachuntersuchungen und war seit ende Januar Krebsfrei!!!
Als sie am 02.05.07 zur Nachuntersuchung war, bekamm sie am 04.05.07 die niederschmetternde Nachricht: Inoperabeler Tumor am Rechten Lungenflügel...
Lungenkrebs... Mein Gott, Ich weiss echt nicht mehr weiter...das hat alles so gut geklappt und nun DAS.
Sie bekommt jetzt eine Chemotherapie zur Lebensverlängerung und Lebensqualitätserhaltung...alleine wie sich sowas schon liest...tztz
Naja Fakt ist, sollte die Chemo nicht anschlagen hat sie nun, noch drei bis sechs Monate zu Leben, sollt die Chemo anschlagen hat sie noch sechs bis zwölf Monate "Zeit"...
Man könne zwar einen Lungenflügel entfernen aber dafür wäre meine Mutter zu schwach und/oder der ander Lungenflügel würde es nicht schaffen.
Naja das ist dann wohl jetzt das Ende der "Geschichte" und ich werde versuchen Ihr die Zeit die Ihr noch bleibt so angenehm wie möglich zu gestalten.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mir bei meinen Fragen und Problemen geholfen haben und ich wünsche allen anderen hier das es bei euch besser läuft wie bei mir.


Gruß Daniel
__________________
11.06.1961 - 17.05.2007 Ich liebe dich Mama...

www.bettina1961.de.tl
Mit Zitat antworten